Ganzheitlich, nachhaltig, gesund

Stille die bewegt.

Das wichtigste zu meiner Person...

Geboren bin ich 1980 und im Knonaueramt aufgewachsen. 2002 beendete ich meine Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau HF und arbeitete anschliessend in einem Pflegeheim als Stationsleiterin bis zur Geburt meines Sohnes 2009. Ab 2010 bis Ende 2020 war ich mit einem Teilzeit-Pensum bei der Spitex tätig. Seit Anfang 2020 habe ich meine eigene Praxis für Craniosacral Therapie.

Ich bin Mutter von 3 Kindern und wohne mit meiner Familie in Rifferswil. Meine jüngste Tochter ist mit einer Trisomie 21 geboren. In meiner Freizeit gehe ich am liebsten klettern und bin draussen in der Natur. Über den Sommer bin ich auf dem Stand-up-Paddle anzutreffen oder geniesse das Campen mit dem VW Bus.

Ausbildungen

• Biodynamische Craniosacral Therapeutin Da-Sein Institut Winterthur
• Dipl. Pflegefachfrau HF mit Höfa1 für Management Langzeitpflege

Weiterbildungen

• Behandlung von Babys und Kleinkindern
• Traumaspezifische verbale Begleitung
• Craniosacral Therapie bei Schwangeren

 


© 2020, Natascha Käser, 8932 Mettmenstetten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     Mobile 079 637 69 60