Ganzheitlich, nachhaltig, gesund

In der Stille liegt die Kraft.

Das wichtigste zu meiner Person in Kürze ...

Ich bin 1980 geboren und im Knonaueramt aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung als dipl. Pflegefachfrau HF habe als Stationsleiterin in einem Pflegeheim gearbeitet. Seit der Geburt meiner Kinder bin ich Teilzeit bei der Spitex tätig.

Ich bin Mutter von 3 Kindern und wohne mit meiner Familie in Rifferswil. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draussen in meinem Garten, gehe klettern und im Sommer trift man mich oft auf Gewässern mit dem Stand-up Paddle.

In den Ferien bin ich oft mit dem VW Bus unterwegs.

Ausbildungen

• Biodynamische Craniosacral Therapeutin Da-Sein Institut Winterthur
• Dipl. Pflegefachfrau HF mit Höfa1 für Management

 

 


© 2020, Natascha Käser, 8932 Mettmenstetten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     Mobile 079 637 69 60